Unsere Digitalwerbung kann sich sehen und sogar hören lassen! Neben diversen Displayformaten in verschiedenen Umgebungen vermarkten wir auch Audio-Inventar und können deinen Text per KI-Tools sprechen lassen. Schau´ dir unsere „Mediadaten Hamburger Morgenpost“ an und lass´ dich von unseren Projektmanager*innen beraten. So findest du deinen individuellen Platz auf Norddeutschlands reichweitenstärkstem Nachrichtenportal.
Du möchtest deine Anzeigen schnell, einfach und bereits ab kleinem Budget selbst einbuchen? Dafür haben wir den Werbelokal Ad Manager entwickelt.
Die Print-Zeitung befindet sich im stetigen Wandel. Und diesem Wandel gehen wir nach. Deshalb wird zum 12. April 2024 aus der täglichen Print-MOPO die WochenMOPO. Mit Reportagen, Hintergrundinformationen und Analysen versorgen unsere MOPO-Redakteur*innen die Hamburger*innen mit allen Infos rund um die schönste Stadt der Welt. Und du kannst mit deinen Anzeigen dabei sein und unsere Print-Leser*innen durch verschiedene Formate erreichen! Schau´ doch mal rein – in unsere „Mediadaten Hamburger Morgenpost“.
Neben unseren Standardformaten und -angeboten haben wir auch immer viele Specials in unserem Portfolio. Hier findest du drei unserer derzeitigen aktuellen Angebote. Aber das war´s noch nicht! Wenn du Interesse an unseren weiteren Angeboten und Specials hast, melde dich bei einem unserer Projektmanager*innen. Sie beraten dich gerne und lassen dir weitere Informationen zukommen!
Deine PR auf mopo.de: Werde Teil von Norddeutschlands größtem digitalen Schaufenster und platziere dich und dein Unternehmen im MOPO-Marktplatz mit größtem SEO-Erfolg!
Wir schreiben Geschichte: Am 12. April 2024 erschien die erste Ausgabe der neuen WochenMOPO. Sei dabei, wenn die Wochenzeitung in ganz Hamburg gelesen wird und sichere dir die Early Bird Angebote.
Deine Botschaft hat es eilig? Mit unserem Laufband platzierst du sie ganz oben – über den redaktionellen Artikeln – und schenkst ihr mit bis zu 500.000 Kontakten pro Tag maximale Aufmerksamkeit.